Über uns

Wer wir sind und was uns ausmacht.

Anfang 2016 eröffneten wir die Firma Carp Drugs Inhaber der Firma ist Alexander Gawe.
In der heutigen Zeit gibt es an jeder zweiten Ecke eine Boiliefirma, was es für die Kunden nahezu unmöglich macht auf den ersten Blick Unterschiede zu erkennen.
Letztendlich war genau das einer der Hauptgründe wieso wir unsere Firma gründeten.
Unser Ziel war und ist es, qualitative top Produkte zu angemessenen und bezahlbaren Preisen anzubieten und ein Höchstmaß an Kundenservice sowie Kundenberatung zu gewährleisten.
Es soll jedem ermöglicht werden sein Angeln so zu gestalten, dass er Erfolgreich ist und nicht aus Kostengründen auf gutes Futter verzichten muss.
Wir legen extrem Wert darauf, dass all unsere Produkte dazu beitragen unseren Kunden tolle Fänge zu ermöglichen.
Wichtig ist uns dabei nur die Hochwertigsten Produkte in unseren Boilies zu verwenden und wir möchten anders als viele andere Firmen auch im günstigen Bereich vollwertige Boilies anbieten und nicht nur so genannte Futterboilies!
Unserer Meinung nach liegt der Erfolg eines Boilies darin, schnell als fresbare Nahrung erkannt zu werden und eine schnelle Darmdurchlaufzeit zu haben.
Sicher gibt es Unterschiede bei den Inhaltsstoffen zwischen unserer Piece Serie und der Haze Serie die etwas mehr kostet.
Den Mehrpreis investieren wir dann z.B. in Extrakte und Vorverdautes Fischmehl sowie Flüssigadditive und Co.
In unserem Sortiment findet Ihr neben Futter für Karpfen auch Karpfentakle, Boiliemaschinen und Schlauchboote.
Auch hier ist es uns wichtig Produkte anzubieten, die auch in der Praxis funktionieren und hinter den wir persönlich stehen.
Zusammen mit seiner Frau und einem kleinen Team kümmert sich Alex Täglich um alle Belange der Firma und steht selbstverständlich auch immer beratend für seine Kunden zu Verfügung.
In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit am Wasser um seiner Leidenschaft dem Karpfenangeln nachzugehen.
Zusammen mit seinen Teamanglern ist er immer bemüht neue Erkenntnisse zum Karpfenfischen zu finden und diese in die Produkte von Carp Drugs einzubringen.
Neben dem Qualitätsanspruch steht dabei immer im Fokus, dass es noch effektiver ist
und seinen Kunden mehr und bessere Fangergebnisse bringt.